Sonntag, 6. März 2011

Taschen über Taschen :o)

Hab mich in den letzten Tagen mal hingesetzt und mich an Taschen für die Kinder in meiner Kitagruppe gesetzt. Die Kleinen (1-3) stehen total auf Taschen und streiten sich immer um die einzige, die wir haben.

Das erste Modell ist noch etwas simpel, aber die anderen beiden sind schon besser, find ich!
Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

Ein Schnittmuster habe ich nicht benutzt...

Heute war ich in Potsdam auf dem Holland-Stoffmarkt und habe schöne Stoffe gefunden :o)
Mal sehen, was in nächster Zeit so daraus wird...

Liebe Grüße!




 


 







Dienstag, 1. März 2011

Neues

Jetzt komm ich endlich mal wieder zum Schreiben!

Hab auch endlich wieder Zeit zum Nähen gefunden, so sind einmal eine Hängeaufbewahrung für meine Nähkleinteile und einmal eine Schutzhülle für meinen Kalender entstanden: