Sonntag, 27. Januar 2013

Görlitz

Am Wochenende waren wir in meiner Heimatstadt Görlitz...Wunderschönes Winterwetter und Erinnerungen an früher :o)


Sechsstädteplatz




Kloster St. Marienthal
 
Blick auf die polnische Seite

Hotel Mercure

Die "Tote Oma"


Tasche für ebook-Reader

 
Hier eine Auftragsarbeit für eine Freundin, eine Tasche für ihren ebook-Reader 

Freitag, 25. Januar 2013

Eindrücke

Wir haben es endlich geschafft, uns eine neue Kamera zuzulegen...hier einige Eindrücke:
Ein Mitbringsel aus Olivenholz aus Israel

Mein Schatz hat es geschafft, dass es wieder Blüten bekommt!

Unsere Piranhas :o)

Ost-Kult!

Gewürzaufbewahrung

seine Heimatstadt...

Deko :o)

Für mich

In den letzten Tagen habe ich mal was für mich gemacht.
Ich wusste immer nicht, wohin mit meinen Schminkutensilien...
Also hab ich einen Stoffkorb genäht...Innen fester Baumwollstoff, aussen Wachstuch.


 

Donnerstag, 24. Januar 2013

Produkttester

Ich hab Glück und darf zur Zeit zwei Produkttests mitmachen!
Zum einen ein neues Deo von Nivea und zum anderen zusammen mit meinem Schatz Rasierer von Gillette



Wenn jemand einen Coupon haben möchte, schreibt mir ne Mail (crazy_claudi@gmx.net)
Gilt bis 31.3.!

Haarutensilo

Sooooooo, da ich krank zu Hause hocke, hab ich etwas Zeit zum Nähen.
Gestern Abend entstand dieses schicke Haarutensilo. Es ist ein Abschiedsgeschenk an ein Kind, was leider bald die Kita wechseln muss.

 



 

Sonntag, 13. Januar 2013

Nützliches

Heute Nachmittag hab ich mich mal wieder rangesetzt und ein paar Sachen fertig gemacht.

Zuerst hab ich meinen neuen Rucksack etwas verschönert...
 

Dann wollte mein Schatz gerne auch so einen schicken Schlüsselanhänger. Also hab ich auch noch einen für ihn gemacht...dabei ist gleich noch einer für meine Kollegin entstanden 
 

Gestern kam endlich das Paket mit Kirschkernen, damit ich mir das passende Kirschkernkissen nähen konnte...das Kissen ist für die Rückenübungen echt nützlich, auch im kalten Zustand 
 


Zu guter Letzt hab ich mich dann auch mal an ein Lätzchen gewagt, is echt einfach! Ihr seht hier die Vor- und Rückseite