Mittwoch, 23. April 2014

Osterwichtelei

Wir Timda-Mädels sind fleißig und geben uns nicht einfach so mit nem Adventskalender ab ;-)

Inzwischen hat sich ein Wanderpaket auf den weg gemacht und zu Ostern haben wir uns gegenseitig bewichtelt.
Für meinen Wichtel habe ich einen Mini-Loop genäht:



Mein Wichtel hat mir und dem Kleinen auch eine Freude gemacht:

Der Tag, der unser Leben veränderte

Am 10. Januar 2014 und 8:20 Uhr veränderte sich unser Leben für immer. Unser kleiner Sonnenschein erblickte das Licht der Welt und bereichert seitdem jeden Tag unser Leben.
Wir sind stolze Eltern und genießen jede Sekunde mit dem kleinen Mann.

Bitte habt Verständnis, dass ich hier keine Bilder von ihm poste, wir wollen ihn so gut es geht raus halten :-)

Ich werde jetzt erst mal nicht so häufig an die Nähmaschine kommen, aber dafür schaff ich es öfter mal, neue Rezepte auszuprobieren. Also findet ihr in Zukunft hier ein paar Rezepte


Seid lieb gegrüßt, Eure Claudi

Nachtrag

Hallo ihr Lieben!

Endlich melde ich mich mal zurück! Ihr wisst ja, dass bei uns viel passiert ist in den letzten Monaten...

Hier kommen erstmal die Sachen, die ich zu Weihnachten genäht und verschenkt hab:

Ein Jutebeutel für meinen besten Freund

Eine Einkaufstasche für Papas Freundin

Für den kleinen Bruder von meinem Patenkind 

Ebenfalls für den kleinen Bruder vom Patenkind 

Einkaufswagenchiptäschchen

Ein Stiftemäppchen für meine Schwester