Montag, 25. Januar 2016

Last but not least!

Hallöchen ihr lieben!
Ich hab es einfach nicht geschafft, den letzten Post zum Adventskalender zu schreiben. Bei uns gab es in den letzten Tagen und Wochen viel Krankheit und Stress... Nun finde ich endlich die Zeit, euch die letzten Dinge zu zeigen. 

Als erstes natürlich der 24. Dezember. Da gab es zwei ganz tolle Türchen!
In Kalender 1 gab es einen wunderschön gestalteten Bilderrahmen mit Beleuchtung.


In Kalender 2 waren ein Chili Salz und ein Lemongras Salz



Am 24. konnten wir auch endlich unsere Sponsorengeschenke auspacken. Dieses Jahr konnten wir so einige für uns gewinnen:
Snaply Nähkram sponserte einen Gutschein. Dafür suchte ich die tollen Wonderclips aus, die jedem nützlich sind. Davon bekam dann jeder ein paar



Stoffwelten beglückte uns mit Malbüchern, Kulis, Maßbändern und einem tollen stöffchen, das vier glückliche  Damen nun ihr eigen nen ein dürfen.




Dortex sponserte ebenfalls einen Gutschein, für den ich zwei verschiedene Label erstellte, wovon jeder welche bekam



MiPa's Kreativecke sponserte Engelchen als Schlüsselanhänger 



Pompelino sponserte ebenfalls Schlüsselanhänger



MollieMakes schickte gleich drei verschiedene Zeitschriften:
Die sweetmag, die Paper und die MollieMakes 







An alle Sponsoren nochmals ein riesiges Dankeschön! Ihr habt diesen Kalender ein Stück weit mitgestaltet und verschönert. Danke, Danke und danke!!!

Nun ist der Zauber vorerst vorbei, bis es in ein paar Monaten wieder heißt, es darf gezaubert werden <3<3
Bis dahin allen Wichteln ein tolles Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen