Samstag, 15. Oktober 2016

Adventskalender Gewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben!

Wie versprochen, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Exemplar unseres Selfmadeadventskalenders zu gewinnen! Letztes Jahr durfte die Liebe Yvonne jeden Tag mitfiebern. 
Nun hast Du die Chance und kannst diesen Kalender gewinnen:

Was musst du tun, um dabei zu sein?
Schreib einen Kommentar unter diesem Post, warum gerade DU diesen Kalender gewinnen solltest! Bitte hinterlasst einen Namen von Instagram oder eine mailadresse! (außer, ihr kennt mich natürlich und ich hab eure Daten (-: )


TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 
-Der Gewinner ist volljährig 
-Der Gewinner erklärt sich dazu bereit, die Portokosten (DHL 5,99€) zu übernehmen oder das Paket bei mir in Oranienburg abzuholen 
-Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am 31.10.2016 um 23:59
- Mit einen Kommentar unter dem Post werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert

Kommentare:

  1. Hallo
    Toller Adventskalender für eine tolle Adventszeit da mach ich doch glatt mit 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde diesen Kalender sehr gern gewinnen und ihn dann meiner Mutter schenken, da sie einfach die beste ist :) Außerdem war sie letztes Jahr schon so neidisch auf den tollen Selfmade Kalender. So könnte sie selber dran teilhaben :)

    Lg Katrin Höping

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ich den Kalender gewinnen sollte?

    Ich packe immer für jeden einen Kalender, mein Freund....meine Eltern das Nichtenkind usw. Jeder freut sich riesig darüber....

    Aber bis jetzt hat noch niemand daran gedacht mir mal einen zu packen ��

    Dabei würde ich mich freuen wie ein Schneekönig ⛄

    Jeden Morgen würde ich vor Aufregung mindestens 2 Stunde früher aufstehen um endlich ins nächste Päckchen gucken zu können �� Ich kenn mich doch!

    Liebe Grüße Sarah (wunderwurm/insta)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte diesen Kalender gewinnen weil ich noch nie so einen tollen Kalender hatte. Leider mach ich immer die Kalender in der Familie, an mich denkt leider niemand und sich selbst überraschen ist schwierig. Also liebe Claudi...genau ich sollte ihn bekommen . liebe Grüße. Rabenmutter Melanie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oohhh was würde ich mich über so einen tollen Kalender freuen, bei uns bin ich immer die die für alle eine Kalender füllt oder bastelt, mein Mann zB soll dieses Jahr einen selbst zusamm gestellten Bierkalender bekommen und für Emchen hab ich letztes Jahr Säcke genäht welche dieses Jahr wieder mit allerhand Kleinigkeiten gefüllt wird, aber ich geh meistens leer aus und mir selber einen füllen ist auch nicht so toll, deswegen drücke ich mir ganz besonders die Daumen.
    FRAU_F_AUS_E (instagram)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaalso.. Ich habe es verdient zu gewinnen weil ich seit Jahren keinen Kalender megr hatte und mir doch so sehr einen wünsche. Im Grunde bin ich nämlich auch noch ein Kind und Fieber in der Adventszeit genauso dem heiligen abend entgegen wie die kleinsten. Zudem liebe ich Überraschungen über alles und das was ich von Kalender erkennen kann gefällt mir schonmal total gut...

    Achja ich bin Sandra alias Babotschka

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Kalender. Leider konnte ich zeitlich dieses Jahr nicht dran teilnehmen.
    Ich würde mich aber sehr freuen diesen Kalender zu gewinnen und diesen den Erziehern in unserer Kita zu schenken *-*
    Yvi aus Berlin Mama von paddel ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde ihn gern meiner Schwägerin schenken. Ihr geht es nicht gut und das ist sicher eine nette kleine Ablenkung.
    Liebe Grüße susi wassermann

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde den Kalender gerne gewinnen, weil ich echt gespannt bin, was du da gezaubert hast. (Ich bin sehr neugierig). Und einfach weil wir den gleichen Namen haben :D

    Liebe Grüße Claudi :p

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich bin's, Betti (Dein kleines, nerviges Schwesterleinchenchenchen) :)
    Warum ich diesen Adventskalender möchte? nun ja, ich liebe Überraschungen xD. Wenn ich also jeden Tag eine kleine bekomme, dann würde mir das schonmal ungemein den Weg in die Schule erleichtern und erhellen :)
    Außerdem finde ich so vielleicht neue Ideen für Geschenke für Familie und Freunde

    Bis dahin,
    LG Betti :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr freuen einen Kalender von dir zu Gewinnen,da du die immer mit sehr viel Liebe und Spass diesen Kalender anfertigst

    Ich bin die Anja Wichmann
    wichmann.anja@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. 😄da ich ja in Kalender 2 mitmache weiß ich ja wie toll dieser ist und gebe ihn nicht her aber einen zweiten würde ich einer ganz ganz lieben Freundin schenken die sich sehr darüber freuen würde.

    Liebe Grüße
    Sarah-Denise

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Adventskalender und für Adventskalender ist man NIE zu alt! Die es im Laden/Internet zu kaufen gibt, sind für mich allerdings unspannend, wenn ich ehrlich bin. Warum? Weil sie nicht mit Liebe gemacht sind. Ich finde es so toll, morgens ein "Türchen" zu öffnen und zu wissen, dass genau dieses "Türchen" jemand mit seinen eigenen Händen gepackt bzw. verpackt hat. Ein ganz toller Gewinn, der das Warten auf Weihnachten versüßt. Es grüßt ganz lieb das Prinzesschen Feenstaub ������

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne den Kalender für eine liebe Kollegin gewinnen, die eine sehr schwere Zeit mit Anfang 30 hinter sich hat (Schlaganfall, Lungenembolie und 2x Reanimation). Seit kurzem arbeitet sie wieder und kämpft jeden Tag auf neue . . Ich würde ihr gerne eine Freude machen, damit sie sieht wie ich hinter ihr stehe und trotz der immer noch sehr harten Zeit jeden Tag eine kleine Freude bekommt.

    AntwortenLöschen
  15. Für meine Mama, weil sie immer Kalender verschenkt, aber selber nie einen bekommt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich selbst bekomme ja schon einen adventskalender und freue mich schon tierisch drauf, aber ich würde den zweiten Kalender gern meiner Schwägerin schenken! Sie hat so ggroße Vertrauen in mich gesetzt und ist mir in den letzten Jahren immer zur Seite gestanden, dafür möchte ich mich sehr gerne revanchieren und ihr eine Freude bereiten! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab meine Email-Adresse ganz vergessen:
      berger.katharina@outlook.de

      Löschen
  17. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich jahr für Jahr mit viel Liebe Kalender für meine Familie bastle und Fülle, selbst aber verzichte ( wer macht sich schon selbst einen Kalender?) Wünsche allen viel Glück ! instagram : liasmama

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe FFreundin Meike hätte diesen Kalender sehr "verdient".Deshalb mache Ich für sie mit :-) LG, Karen Hofmann

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich würde den Adventskalender gerne für meine Mama gewinnen.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :) ich fülle jedes Jahr Adventskalender für meine Familie und dieses Jahr noch einen zusätzlichen für meine Tante aber selbst habe ich noch nie einen bekommem. . . deshalb würde ich mich soooo riesig über diesen Adventskalender freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps emailadresse vergessen ;)
      ellaboger@web.de

      Löschen
    2. Meie Tochter macht bei eurem Adventskalendern bereits mit. Ich weiß, dass immer wunderschöne Dinge gebastelt/genäht oder gehandwerkelt wurden. Daher bewerbe ich mich für diesen Kalender.
      Anne Lüdeke (anne.luedeke@web.de)

      Löschen
  21. Hallo Claudia,
    ich hatte letztes Jahr schon so viel Freude daran und werde auch sicherlich dieses Jahr wieder wahnsinnig viel Freude daran haben. Diesen Kalender würde ich meiner Mama schenken. Sie macht so viel für mich und ist immer für mich da. Das wäre dann mal ein ganz besonderes Dankeschön für sie, womit ich ihr auch noch 24 x Danke sagen kann :-)
    LG Bianca Schurr (Bibbi.schurr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Es wäre toll mal einen einen Kalender für mich zu haben. Bastele jedes jahr für die Familie u. Das auch mit freife , doch ich liebe überraschungen u. Es wäre toll nach 20jahren mal wieder einen Kalender zum Advent zu haben LG (fayzie84@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia,

    ich möchte diesen Kalender unbedingt gewinnen! Einfach, weil ich neugierig bin, was du schönes darin versteckt hast und wie so viele schon geschrieben haben, was auch mein Grund ist, ich befülle immer fleißig den Kalender von meinem Freund, meiner süßen Tochter (ab nächstem Jahr auch von ihrem Brüderchen) und selbst der Hund bekommt einen :) Ich habe Null Überraschungseffekt, freue mich dennoch über strahlende Gesichter. Mich möchte ich auch strahlen sehen :) Also bitte bitte lass mich gewinnen. Bin ganz gespannt und fiebere nun mit. Liebe Grüße Sarah Loreen (sarahpehl@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Da meine Frau sonst ihren heiß geliebten Kalender an unsere Schwägerin schenkt (Sie wird noch ca 1 Jahr im Krankenhaus liegen wenn alles gut geht. Das wäre natürlich eine nette Ablenkung) würde ich ihn gern für Sie gewinnen. Gruß Manuel Wassermann (Ehemann von Susi Wassermann fb)

    AntwortenLöschen
  25. ich würde diesen tollen Adventskalender gerne gewinnen, weil ich schon 50 jahre alt bin und schon lange keinen Adventkalender bekommen habe

    AntwortenLöschen
  26. Weil er eine super Belohnung für meine Bachelorarbeit wäre! :)

    Folge dir bei Instagram als evynfahren

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich sehr darüber freuen weil ich seit ich Kinder hab auf vieles verzichte um den Mäusen mehr zu ermöglichen.Ich steh quasi an letzter Stelle.Würde mich sehr freuen.

    Mama_halblang (instagram)

    AntwortenLöschen
  28. Erst mal ganz lieben Dank, dass du schon das zweite Jahr in Folge jemand anderem so eine riesige Freude bereiten möchtest :)
    Warum ausgerechnet ich den Kalender bekommen möchte? Mmh, gute Frage. Gerne würde ich sagen, dass ich den Kalender jeman anderem schenken möchte, aber ich würde diese kleine Meisterstück einfach ganz egoistisch für mich behalten wollen. Einfach weil 2016 ein doofes Jahr war, geprägt von vielen Verlusten, traurigen Momenten und Krankheit.
    Deswegen wäre dieser Kalender eine tolle Möglichkeit das Jahr auf eine schöne Weise ausklingen zu lassen und voller Hoffnung und mit einem Lächeln im Gesicht in ein hoffentlich besseres 2017 starten zu können :)

    Viele liebe Grüße, Anni (Anni_im_Leseland bei Instagram)

    AntwortenLöschen
  29. Was ein toller Kalender... Ich sollte diesen Adventskalender gewinnen, weil ich niemanden habe, der mir selbst einen machen kann. Außerdem war mein vergangenes Jahr echt scheiße, weswegen ich etwa gute nur für mich echt gebrauchen könnte.

    Blackfeather0 (Instagram)
    Blackfeather0@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich (Kruemel251081) probiere heute an meinem Geburtstag mal mein Glück. Letztes Jahr habe ich mich so für Yvonne gefreut. Natürlich gönne ich auch jedem anderen den tollen Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  31. Ich packe jedes Jahr fleißig Adventskalender für meinen Freund, meine Schulklasse und dieses Jahr auch fürs eigene Kind. Ich selbst habe jedoch seit ich vor endlos vielen Jahren zu Hause ausgezogen bin keinen mehr bekommen. Deswegen denke ich sollte ich auch mal wieder einen bekommenden versuche hier mein Glück!
    Liebe Grüße

    Dani alias raeuber.mama bei Instagram

    AntwortenLöschen
  32. Hey Claudi,
    Ich würde diesen tollen Kalender meiner Mama schenken, sie war sehr neidisch auf meinen Kalender, der schon zu Hause aufgebaut ist. Die Verpackungen sehen so toll aus und mit lauter Schätzen ��
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte diesen Kalender gewinnen, da es dieses Jahr irgendwie nur Schrott Kalender zu kaufen gibt und ich dieses Jahr dadurch ohne Kalender bin. Und das wo ich vollkommen hinter dem Spruch "Scheißegal wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!" stehe.

    LG steffy
    (Instagram: Devilly85)

    AntwortenLöschen
  34. Ich mache jedes Jahr Adventskalender für meinen Partner meine Stieftochter und meine Mutter. Dieses Jahr auch das erste Mal einen für meine dann 1jährige Tochter.
    Ich mache sie wirklich gerne und habe auch Spaß daran mir immer wieder etwas neues zu überlegen.
    Es ist schön sie somit durch die ganze Adventszeit begleiten zu können.
    Insgeheim wünsche ich mir aber jedes Jahr auch mal einen selbst gemachten Kalender zu bekommen und so die Adventszeit bewusst und mit kleinen Überraschungen, wie mit kinderaugen zu erleben.
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    Sabrina.Zehrer@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudi! Eine tolle Aktion!!!! Ich hab gestern damit begonnen für Sohnemann und Herzensmann einen Adventskalender zu packen - wie auch in den vergangenen Jahren. Das bereitet mir gaaaanz viel Freude und ich freue mich jetzt schon auf die strahlenden Kinderaugen und die Freude meines Mannes. Würde ich den tollen Adventskalender gewinnen, würden meine Augen mit denen meines Kindes um die Wette strahlen! Hatte schon lange keinen eigenen Kalender mehr - wird also eigentlich mal wieder höchste Eisenbahn ����❤

    AntwortenLöschen
  36. Ohhh liebe Claudi , die Idee ist so wunderbar !
    Ich bastele jedes Jahr meinem Freund auch einen tollen Kalender und er versucht es auch , wird dann aber meist doch der 0815 Schoki Kalender ( Männer halt ). Zwar freue ich mich auch jedes Jahr über den 0815 Schoki Kalender , aber ein selbstgemachte wäre doch auch ganz toll :) . Ich liebe die Weihnachtszeit , der Duft von Zimt und Keksen , die deko , alles leuchtet und deswegen darf im Wohnzimmer auch kein Kalender fehlen . Und weil ich egal zu welcher Jahreszeit Usw jedem eine Freude immer bereite habe ich ihn verdient :p
    Allerdings gönne ich dem Gewinn jedem ! Mein größter Gewinn war dieses Jahr sowieso schon die Geburt meines Sohnes ❤️
    ( aber liebe Claudia , ich wünsche dir auch das dir jmd so einen tollen Kalender bastelt ! :) )

    Liebe Grüße zara

    Zarahmadi@Web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ooooohhhh! Das ist ja eine ganz wundervolle Idee! Ich liebe Überraschungen und finde ganz toll, dass heutzutage noch so liebe Menschen existieren, die anderen eine Freude machen wollen.. das ist selten geworden! Finde die Aktion wirklich ganz ganz toll! Danke für All die Mühen der Organisation und Durchführung!

    AntwortenLöschen