Dienstag, 19. April 2016

Nivea Produkttest

Ich durfte mal wieder testen! Diesmal für Nivea das neue Protect&Care Deo und Deoroller.
Da wir die Nivea Produkte generell sehr mögen, waren wir natürlich gespannt darauf!
Im Testpaket waren zwei große Deos und zwei Deoroller, dazu 10 Mini Deos für Frauen und fünf für Männer zum weitergeben und testen.
Ich persönlich mag den Deoroller lieber, da der Geruch und das Ergebnis mir besser gefallen, als beim Deo. Das einzig negative ist, dass er nur langsam einzieht. Das Deo muss ich häufiger nachsprühen, den Roller trage ich nur morgens auf. 
Das Deo nehme ich deswegen immer zum Sport oder für unterwegs mit. 
Mein Mann mag das Deo gern und benutzt tatsächlich (aus versehen) auch mal das für Frauen :-) vom Geruch her ist das ja auch für Männer ok ;-)
Fazit: Den Deoroller  kann ich unbedingt empfehlen, wenn man Schutz für den ganzen Tag braucht! das Deo empfehle ich für zwischendurch und unterwegs!